Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Aktuelle Termine

  • 12h-Rennen 24 Hours 24 Stunden 24h 24h NĂĽrburgring 2010 2011 2023 2024 Audi BMW Bosch Ergebnis F1 FIA Formel 1 GrĂĽne Hölle GT1 GT3 Hockenheim Lamborghini Langstrecke Lausitzring Le Mans Live Mercedes Mercedes Benz Motorsport Nordschleife NRing NĂĽrburgring Oldtimer Oschersleben Peugeot Porsche R8 Reifen SLS Spa Toyota TV VLN WM Youngtimer Zandvoort

  • « | Home | »

    Bosch Car Service: beste Werkstatt 2009 fĂĽr alle Automarken

    Von Sascha Kröschel | 19.März 2009

    Im Rahmen seiner Leserwahl „Die Besten Autos“ war „auto motor und sport“ (ams) auch auf der Suche nach den „Best Brands 2009“. Und wurde dabei fündig.

    Gleich in fünf Kategorien wurde Bosch im Kfz-Bereich auf den ersten Platz gewählt. Bereits zum vierten Mal in Folge, also durchgängig von 2006 bis 2009, wurde Bosch Car Service als Werkstattkette zur „Best Brand“ gewählt. Ein klares Votum!

    Ebenfalls das vierte Jahr hintereinander gewann Bosch in den Kategorien „Scheibenwischer“ und „ZĂĽndkerze“ – und das mit groĂźem Vorsprung zur Konkurrenz. Die Kategorien „Batterien“ und „Werkzeug“ konnte Bosch auch auf Anhieb fĂĽr sich entscheiden.

    Ein herausragendes Ergebnis, das uns in unserer Arbeit bestärkt: Wir möchten, dass Sie sicherer, sauberer und sparsamer unterwegs sein können. Und falls doch einmal etwas sein sollte, sind die Experten vom Bosch Car Service sofort für Sie da – und das weltweit. 

    Topics: Werkstatt |

    Kommentare geschlossen.