Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Terminkalender

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    Bosch Car Service: beste Werkstatt 2009 für alle Automarken

    Von |

    Im Rahmen seiner Leserwahl „Die Besten Autos“ war „auto motor und sport“ (ams) auch auf der Suche nach den „Best Brands 2009“. Und wurde dabei fündig.

    Gleich in fünf Kategorien wurde Bosch im Kfz-Bereich auf den ersten Platz gewählt. Bereits zum vierten Mal in Folge, also durchgängig von 2006 bis 2009, wurde Bosch Car Service als Werkstattkette zur „Best Brand“ gewählt. Ein klares Votum!

    Ebenfalls das vierte Jahr hintereinander gewann Bosch in den Kategorien „Scheibenwischer“ und „Zündkerze“ – und das mit großem Vorsprung zur Konkurrenz. Die Kategorien „Batterien“ und „Werkzeug“ konnte Bosch auch auf Anhieb für sich entscheiden.

    Ein herausragendes Ergebnis, das uns in unserer Arbeit bestärkt: Wir möchten, dass Sie sicherer, sauberer und sparsamer unterwegs sein können. Und falls doch einmal etwas sein sollte, sind die Experten vom Bosch Car Service sofort für Sie da – und das weltweit. 

    Themen:

    | |

    Kommentare deaktiviert für Bosch Car Service: beste Werkstatt 2009 für alle Automarken

    Kommentare geschlossen.