Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Terminkalender

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    F1 Großer Preis der Türkei – Viel Arbeit für BMW im Freies Training

    Von |

    Wetter: trocken, Sonne und Wolken, 23-27°C Luft, 31-45°C Asphalt

    Istanbul (TR). Das BMW Sauber F1 Team tritt in Istanbul mit einem neuen Aerodynamik-Paket an, zu dem auch ein Doppel-Diffusor gehört. Als Folge des Testverbots in der Formel 1 hatte das Team in den beiden 90-minütigen Trainings am Freitag ein großes Programm zu bewältigen.

    Nick Heidfeld:
    „Meine Rundenzeit sieht nicht gut aus, aber ich bin zuversichtlich bezüglich unseres neuen Aerodynamik-Pakets. Die Balance meines Autos war nicht in Ordnung, aber Roberts Rundenzeit ist recht viel versprechend. Das Gute an der schlechten Balance ist, dass sie eindeutig in eine Richtung falsch ist, und daran können wir arbeiten. Wir haben aber heute im Laufe des Nachmittags keine größeren Änderungen mehr gemacht, weil wir einige wichtige Vergleiche zu fahren hatten.“

    (Quelle: BMW-Motorsport)

    Print Friendly, PDF & Email

    Themen:

    |

    Kommentare deaktiviert für F1 Großer Preis der Türkei – Viel Arbeit für BMW im Freies Training

    Kommentare geschlossen.