Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Terminkalender

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    Oldtimer: 1. Schloss Bensberg Classics

    Von |

    Wir waren am Samstag, 26.09.2009 bei den ersten Schloss Bensberg Classics. Das Wetter war hervorragend, Sonnenschein und blauer Himmel. Auch die Atmosphäre im Hof des Bensberger Schlosses brachte die nötige Stimmung für die Oldtimer.

    Insgesamt nahmen 70 Fahrzeuge die Rallye Historique im Bergischen Land in Angriff. Zur Mittagspause trafen die Teilnehmer beim Schlosshotel Lehrbach ein, Start und Ziel war das Schloss Bensberg. Die Palette der Oldtimer war groß, angefangen von Fahrzeugen aus den 30er Jahren bis hin zu Autos aus den 70er Jahren.

    Was und allerdings ein bisschen negativ auffiel war die Präsenz von Volkswagen. Sicherlich war Volkswagen der Hauptsponsor der Veranstaltung aber wir bekamen Phasenweise den Eindruck das es sich bei der 1. Schloss Bensberg Classic um eine reine Werbeverahnstallung von Volkswagen handelt. Das zweite was uns negativ aufgefallen ist das am Sonntag ein Eintritt von 8,00 EUR erhoben wurde.

    Bilder von der 1. Schloss Bensberg Classics finden Sie hier !

    Themen:

    | |

    Kommentare deaktiviert für Oldtimer: 1. Schloss Bensberg Classics

    Kommentare geschlossen.