Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Aktuelle Termine

  • 12h-Rennen 24 Hours 24 Stunden 24h 24h NĂĽrburgring 2010 2011 2023 2024 Audi BMW Bosch Ergebnis F1 FIA Formel 1 GrĂĽne Hölle GT1 GT3 Hockenheim Lamborghini Langstrecke Lausitzring Le Mans Live Mercedes Mercedes Benz Motorsport Nordschleife NRing NĂĽrburgring Oldtimer Oschersleben Peugeot Porsche R8 Reifen SLS Spa Toyota TV VLN WM Youngtimer Zandvoort

  • « | Home | »

    24h Rennen 2010: Katrin Wulff singt mit „Fahr jetzt!“ die Team Schrick Hymne

    Von Sascha Kröschel | 19.April 2010

    Die von der Presse und Fans gefeierte Hamburger Sängerin Katrin Wulff präsentiert mit „Fahr jetzt!“ den Song zum 24 Stunden Rennen am Nürburgring und liefert damit die ultimative Hymne für das Team Schrick! „Durch einen rennsportbegeisterten Freund bin ich auf Tim und sein Team aufmerksam geworden. Ich finde es sehr bemerkenswert dass sie nach der harten Arbeit und den Rückschlagen nicht aufgegeben haben und nun einen erneuten Anlauf nehmen. Ich möchte das Projekt deswegen musikalisch unterstützen und habe mich spontan ans Klavier gesetzt. Es ist mir nicht schwer gefallen diesen Song zu komponieren, denn ich konnte mich aufgrund von eigenen Erfahrungen sehr gut in die Gefühlslage des Teams hinein versetzen“, erzählt Katrin Wulff

    über die Entstehung des Songs „Der Song ist klasse und hat Ohrwurm Qualität. Es geht in dem Lied vorrangig darum, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und das Beste daraus zu machen. Das ist die Botschaft, die wir mit dem Team Schrick weitergeben wollen“, so Tim Schrick.

    Die Fans können sich beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring vom 13. bis 16. Mai 2010 von dem Song und der Sängerin vor Ort selbst überzeugen. Im Rahmen der „TEAM SCHRICK 24h PARTY“ im Eifeldorf „Grüne Hölle“

    Topics: 24h-Rennen |