Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Terminkalender

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    NASCAR-Serie: Mattias Ekström mit guter Leistung

    Von |

    Sein erstes Rennen in der NASCAR-Serie (USA) in Sonoma/Kalifornien hatte es für den DTM-Fahrer Mattias Ekström in sich. Nach einem Problem im Qualifying von Startplatz 38 ins Rennen gegangen, kämpfte sich der DTM Audi-Werkspilot mit schnellen Rundenzeiten und einer guten Strategie des Teams Red Bull Racing USA bis in die Spitzengruppe.

    Zeitweise lag der schwedische DTM-Star sogar in Führung, das machte Hoffnung auf eine Top-10-Platzierung. Doch kurz vor Rennende wurde Mattias Ekström von einem Konkurrenten umgedreht. Eine Aufholjagd in den wenigen verbleibenden Runden brachte Ekström noch vom 34. auf den 21. Platz nach vorne.

    Print Friendly, PDF & Email

    Themen:

    |

    Kommentare deaktiviert für NASCAR-Serie: Mattias Ekström mit guter Leistung

    Kommentare geschlossen.