Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Terminkalender

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    1. My Car Tuning Messe in Dortmund

    Von |

    Auf der ersten My Car 2010 präsentierten sich rund 200 Aussteller vom 11. November 2010 bis 14. November 2010 in den Dortmunder Westfalenhallen. Wie die Tuning-Gemeinde tickt, weiß das Team der My Car aus eigener Erfahrung. Die Macher der Tuning World Bodensee servierten den Besuchern die neue Messe zum Thema Tuning in Dortmund. Beim European Tuning Showdown traten die 100 stilprägendsten Show-Cars der ausklingenden Tuning-Saison gegeneinander an. Neben den Fahrzeugen waren auch die dahinter stehenden Entwickler vor Ort. So hatten die Messe-Besucher Gelegenheit, mit den Trend- und Meinungsbildnern der Szene in Kontakt zu treten. Alle Interessierten erhielten so auf der My Car Anregungen und Tipps zum Autoveredeln aus erster Hand. Was uns allerdings aufgefallen ist, die Messe war nicht besonders gut besucht und die Stände wurden in den Messehallen ziemlich gestreckt. Das Angebot war bei weitem nicht so groß wie auf der Essener Motorshow. Ob sich die My Car in Dortmund durchsetzen wird bleibt abzuwarten.

    Print Friendly, PDF & Email

    Themen:

    | | | |

    1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “1. My Car Tuning Messe in Dortmund”

    1. Markus Loos meint:
      18.November 2010 um 16:13

      Hi… Ich war auch auf der Messe und ich muss sagen es hat sich gelohnt die Kamera mitzunehmen!!! Ich war für meinen Blog unterwegs und hab einige Fotos von hübschen Messebabes gemacht und natürlich auch von den Autos die dort ausgestellt waren!

      Wen es interessiert hier der Link zu den Bildern auf meinem Blog Cars-and-Babes:

      gruß Markus von Cars-and-Babes