Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Aktuelle Termine

  • 12h-Rennen 24 Hours 24 Stunden 24h 24h NĂĽrburgring 2010 2011 2023 2024 Audi BMW Bosch Ergebnis F1 Ferrari FIA Formel 1 GrĂĽne Hölle GT1 GT3 Hockenheim Langstrecke Lausitzring Le Mans Live Mercedes Mercedes Benz Motorsport Nordschleife NRing NĂĽrburgring Oldtimer Oschersleben Peugeot Porsche R8 Reifen SLS Spa Toyota TV VLN WM Youngtimer Zandvoort

  • « | Home | »

    FIA GT1 WM 2011: Swiss Racing sagt Navarra wegen fehlender Ersatzteile ab

    Von Sascha Kröschel | 30.Juni 2011

    Das Team Swiss Racing hat nach dem Event von Silverstone auch Navarra absagen müssen, da nicht genügend Ersatzteile zur Verfügung stehen. Beim Sachsenring-Event waren beide Fahrzeuge stark beschädigt worden.

    Der frustrierte Teamchef Othmar Welti kommentierte: „Die Lage ist wirklich dramatisch. Wir konnten schon in Silverstone nicht antreten und haben die Zeit nutzen wollen, um die Schäden beheben und die Autos wieder in einen 1a-Zustand bringen zu lassen. Aber ohne die benötigten Teile ist das nicht möglich.“

    Nachdem klar war, dass eine Teilnahme in Navarra nicht möglich sein würde, bauten die Schweizer verwendbare Teile aus ihren Fahrzeugen aus und stellten sie ALL INKL zur Verfügung.

    Topics: FIA GT |