Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Terminkalender

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    ADAC GT Masters 2012: Fach Auto Tech mit Frauenpower in die neue Saison

    Von |

    Nachdem die 20jährige Zürcherin Andrina Gugger bereits bei den 24 Stunden von Dubai zum Team aus Sattel gehörte, wird sie nun auch die ADAC GT-Masters Saison 2012 für die Schweizer Truppe bestreiten.

    Zusammen mit Otto Klohs, wird Andrina Gugger einen Porsche 997 GT3 R pilotieren. „ Nach diesen erfreulichen Neuigkeiten schaue ich äußerst positiv in die neue Saison 2012. Ich fühle mich sowohl im Porsche, als auch im Team um Alex Fach sichtlich wohl und freue mich riesig über das in mich gesetzte Vertrauen. Ich werde alles dafür tun, dass die kommende Saison zu aller Zufriedenheit verlaufen wird. Ich kann das erste Rennen des ADAC GT-Masters schon jetzt kaum erwarten.“

    Print Friendly, PDF & Email

    Themen:

    |

    Kommentare deaktiviert für ADAC GT Masters 2012: Fach Auto Tech mit Frauenpower in die neue Saison

    Kommentare geschlossen.