Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Aktuelle Termine

  • 12h-Rennen 24 Hours 24 Stunden 24h 24h NĂĽrburgring 2010 2011 2023 2024 Audi BMW Bosch Ergebnis F1 FIA Formel 1 GrĂĽne Hölle GT1 GT3 Hockenheim Lamborghini Langstrecke Lausitzring Le Mans Live Mercedes Mercedes Benz Motorsport Nordschleife NRing NĂĽrburgring Oldtimer Oschersleben Peugeot Porsche R8 Reifen SLS Spa Toyota TV VLN WM Youngtimer Zandvoort

  • « | Home | »

    ADAC GT Masters 2012: Fach Auto Tech mit Frauenpower in die neue Saison

    Von Sascha Kröschel | 26.Januar 2012

    Nachdem die 20jährige Zürcherin Andrina Gugger bereits bei den 24 Stunden von Dubai zum Team aus Sattel gehörte, wird sie nun auch die ADAC GT-Masters Saison 2012 für die Schweizer Truppe bestreiten.

    Zusammen mit Otto Klohs, wird Andrina Gugger einen Porsche 997 GT3 R pilotieren. „ Nach diesen erfreulichen Neuigkeiten schaue ich äuĂźerst positiv in die neue Saison 2012. Ich fĂĽhle mich sowohl im Porsche, als auch im Team um Alex Fach sichtlich wohl und freue mich riesig ĂĽber das in mich gesetzte Vertrauen. Ich werde alles dafĂĽr tun, dass die kommende Saison zu aller Zufriedenheit verlaufen wird. Ich kann das erste Rennen des ADAC GT-Masters schon jetzt kaum erwarten.“

    Topics: ADAC GT Masters |

    Kommentare geschlossen.