Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Terminkalender

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    VLN 2012: Probe- und Einstellfahrten am Samstag 24.03.12

    Von |

    Am Samstag (24.03.2012) fanden bei sonnigem Frühjahrswetter die offiziellen Probe- und Einstellfahrten der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) statt. Wir waren am Vormittag rund um die Nürburgring Nordschleife unterwegs und haben einige Bilder gemacht. Die Tests begannen pünktlich um 09:00, allerdings gab es gegen 10:00 schon die erste Unterbrechung durch einen Unfall. Betroffen von dem Unfall war der VW Scirocco mit der Start-Nr. 332.

    Viele Teams nutzten bereits den Freitag für ihre Test- und Abstimmarbeiten an den Fahrzeugen. Am Vormittag waren relativ wenig Mercedes SLS zu sehen, dafür aber reichlich Porsche. Die Nordschleife war schon gut besucht, denn das Wetter lud natürlich schon eine ganze Menge Leute zum grillen ein. Gegen 11:00 roch es schon überall nach Grillanzünder und Bratwürsten.

    Bilder von den Probe- und Einstellfahrten finden Sie unter: www.bilder.auto-24.net

    Print Friendly, PDF & Email

    Themen:

    | | |

    Kommentare deaktiviert für VLN 2012: Probe- und Einstellfahrten am Samstag 24.03.12

    Kommentare geschlossen.