Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Aktuelle Termine

  • 12h-Rennen 24 Hours 24 Stunden 24h 24h Nürburgring 2010 2011 2023 2024 Audi BMW Bosch Ergebnis F1 FIA Formel 1 Grüne Hölle GT1 GT3 Hockenheim Lamborghini Langstrecke Lausitzring Le Mans Live Mercedes Mercedes Benz Motorsport Nordschleife NRing Nürburgring Oldtimer Oschersleben Peugeot Porsche R8 Reifen SLS Spa Toyota TV VLN WM Youngtimer Zandvoort

  • « | Home | »

    VLN 2012: Probe- und Einstellfahrten am Samstag 24.03.12

    Von Sascha Kröschel | 24.März 2012

    Am Samstag (24.03.2012) fanden bei sonnigem Frühjahrswetter die offiziellen Probe- und Einstellfahrten der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) statt. Wir waren am Vormittag rund um die Nürburgring Nordschleife unterwegs und haben einige Bilder gemacht. Die Tests begannen pünktlich um 09:00, allerdings gab es gegen 10:00 schon die erste Unterbrechung durch einen Unfall. Betroffen von dem Unfall war der VW Scirocco mit der Start-Nr. 332.

    Viele Teams nutzten bereits den Freitag für ihre Test- und Abstimmarbeiten an den Fahrzeugen. Am Vormittag waren relativ wenig Mercedes SLS zu sehen, dafür aber reichlich Porsche. Die Nordschleife war schon gut besucht, denn das Wetter lud natürlich schon eine ganze Menge Leute zum grillen ein. Gegen 11:00 roch es schon überall nach Grillanzünder und Bratwürsten.

    Bilder von den Probe- und Einstellfahrten finden Sie unter: www.bilder.auto-24.net

    Topics: VLN / NLS |

    Kommentare geschlossen.