Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Aktuelle Termine

  • 12h-Rennen 24 Hours 24 Stunden 24h 24h NĂĽrburgring 2010 2011 2023 2024 Audi BMW Bosch Ergebnis F1 Ferrari FIA Formel 1 GrĂĽne Hölle GT1 GT3 Hockenheim Langstrecke Lausitzring Le Mans Live Mercedes Mercedes Benz Motorsport Nordschleife NRing NĂĽrburgring Oldtimer Oschersleben Peugeot Porsche R8 Reifen SLS Spa Toyota TV VLN WM Youngtimer Zandvoort

  • « | Home | »

    4. Overather Oldtimer Treffen

    Von Sascha Kröschel | 19.August 2012

    Overath Oldtimer TreffenEs ist schon fast eine Tradition, das Oldtimer Treffen im August auf dem Overather Marktplatz. Zum vierten Mal organisierte der MAG Club Overath das markenoffene Treffen. Wie gewohnt trafen am Sonntag (19.August 2012) gegen 10:00 die ersten Oldtimer ein. Auch wir waren mit insgesamt 3 Autos dabei. Mit unserem zum Van umgebauten VW Käfer, der auch in der aktuellen Ausgabe (09/2012) der VW Scene zu finden ist, und unserem Käfer Cabrio 1302 machten wir uns kurz vor 10:00 auf den Weg zum Marktplatz in Overath. Diesmal mit dabei war ein wunderschöner Jaguar XJ von einem Kunden.

    Bereits gegen 11:00 waren schon sehr viele Oldtimer in Overath eingetroffen. „Schuld“ daran war sicher das traumhafte Wetter. So verwundert es auch wenig das schon gegen 12:00 alle Plätze für die Oldtimer belegt waren.

    Bilder von dem Oldtimer Treffen in Overath finden Sie hier !

    Topics: Motorsport |