Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Terminkalender

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    VLN: Jürgen Alzen Motorsport setzt auch 2013 auf den Ford GT

    Von |

    Das Team rund um Jürgen Alzen wird auch in der kommenden Saison den spektakulären schwarzen Ford GT in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring an den Start bringen. Dank der Unterstützung des langjährigen Partners H&R dürfen sich die Fans der Breitensportserie auf zehn Einsätze der schnell zum Kult avancierten schwarzen Flunder freuen.

    Neben den beiden Stammfahrern Jürgen Alzen und Artur Deutgen greift in diesem Jahr auch Andzej Dzikevic im schnittigen GT3-Renner ins Volant. Der Litauer hat 2010 mit Einsätzen auf der Nordschleife auf sich aufmerksam gemacht. 2011 bestritt er die Rennen des ADAC GT Masters mit einem Lamborghini. „Andzej ist mein absoluter Wunschfahrer“, sagt Alzen. „Ich bin durch seine guten Leistungen in unterschiedlichen Serien auf ihn aufmerksam geworden und bin davon überzeugt, dass er sich sehr gut in unser Team einfügen wird.“

    Print Friendly, PDF & Email

    Themen:

    | | |

    Kommentare deaktiviert für VLN: Jürgen Alzen Motorsport setzt auch 2013 auf den Ford GT

    Kommentare geschlossen.