Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Terminkalender

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    DTM: Vorbereitung einmal anders…

    Von |

    Ungewöhnliche Vorbereitung - Foto: Uwe Höffl

    ungewöhnliche Trainingseinheit für Marco, Mattias und Gary

    Freitagmittag – eine ungewöhnliche Trainingseinheit für Mattias Ekström (Audi), Auftaktsieger Marco Wittmann (BMW) und Gary Paffett (Mercedes-Benz)! Mit Spaß und einem Augenzwinkern konnten sich die Jungs auf den zweiten DTM-Lauf in der etroplis Motorsport Arena Oschersleben einstimmen. Marco hat auch hier, wie schon in Hockenheim, überrascht: er traf gleich die erste Scheibe.

    „Ich hatte schon einmal ein richtiges Schießtraining, war dabei aber ziemlich schlecht. Da hatte ich hier wohl jetzt richtiges Glück“, sagte der Franke.

     

     

     

     

    bevor gleich scharf geschossen wird - Foto: Uwe Höffl

    bevor gleich scharf geschossen wird

    Themen:

    |

    Kommentare deaktiviert für DTM: Vorbereitung einmal anders…

    Kommentare geschlossen.