Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Aktuelle Termine

  • 12h-Rennen 24 Hours 24 Stunden 24h 24h Nürburgring 2010 2011 2023 2024 Audi BMW Bosch Ergebnis F1 Ferrari FIA Formel 1 Grüne Hölle GT1 GT3 Hockenheim Langstrecke Lausitzring Le Mans Live Mercedes Mercedes Benz Motorsport Nordschleife NRing Nürburgring Oldtimer Oschersleben Peugeot Porsche R8 Reifen SLS Spa Toyota TV VLN WM Youngtimer Zandvoort

  • « | Home | »

    24h-Rennen Dubai 2015: Cyndie Allemann start auf einem Seat Leon

    Von Catharina Roosen | 11.Dezember 2014

    Cyndie AllemannCyndie Allemann wird einige Tage frei nehmen, entfernt von ihrem Arbeitsplan mit AMG und Fernsehen, um an dem 24 – Stunden – Rennen in Dubai am 8, 9 und 10 Januar 2015 teilzunehmen. Sie wurde von dem Car Point S Racing Team eingeladen, um auf deren Seat Leon Supercopa in der Klasse A3T zu starten. Ihr Teamkollege wird Daniel Schmieglitz sein. Das Ziel ist ein Klassensieg. „ Ich freue mich schon darauf, an diesem Rennen dabei zu sein und es krippelt bereits in meinen Fingern.“

    Nach dem Rennen in Le Mans und im Nürburgring, sowie in Dubai im 2011, wird es das vierte 24h- Rennen in der Karriere von Cyndie Allemann sein. Ich habe am 24-Stunden-Rennen in Dubai 2011 teilgenommen und hatte eine Riesenfreude. Ich habe wunderbare Erinnerungen an dieses Ereignis und an den Empfang der Organisatoren. Deshalb habe ich gerne den Vorschlag von Car Point S Racing Team angenommen für sie zu fahren.

    Topics: 24h-Rennen |