Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Terminkalender

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    DTM Saisonfinale mit einem grandiosen Mortara

    Von |

    DTM Saisonfinale mit einem grandiosen Mortara und einem konstanten Wittmann als Champion. Marco Wittmann konnte seinen Championtitel von 2014 auffrischen und wurde erneut als Sieger der diesjährigen Saison gekührt.

    DTM Saisonfinale mit einem grandiosen Mortara

    Edoardo Mortara siegt beim Saisonfinale | foto: aos

    Das letzte Rennen zeigte erneut, wie bissig Mortara kämpfen kann. Vom Startplatz sechs rollte er das Feld auf und erorberte nur nach wenig Runden die Führung und konnte diese ausbauen. Alles kämpfen und der wohlverdiente Sieg im letzten Rennen haben nicht gereicht, um den Meistertitel zu holen. In der Meisterschaft kann er sich über einen persönlichen zweiten Platz freuen. Mit seinem Team holte er den Titel für das beste Team und Audi wurde als bester Hersteller geehrt.

    DTM Saisonfinale mit einem grandiosen Mortara

    BMW-Team RMG feiert Wittmanns Championsfahrt | foto: aos

    DTM Champion 2016 – Marco Wittmann

    Marco Wittmann hat mit seiner konstanten Saison die notwendigen Punkte Rennen für Rennen einfahren können und den Meistertitel so für sich gesichert. Zum zweiten Mal steht Wittmann am Ende einer Saison ganz oben und kann mit seinem Team gelassen feiern.

    Themen:

    Kommentare deaktiviert für DTM Saisonfinale mit einem grandiosen Mortara

    Kommentare geschlossen.