Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Terminkalender

    • 23. Nov. 2018 - 25.11.2018 Formel 1 Yas Marina Circuit (ARE)
    • 25. Jul. 2019 - 28.07.2019 24h – Spa Spa (B)
  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    DTM: Bella Italia – Lebensfreude pur

    Von |

    Bella Italia - Lebensfreude pur

    Konzert im Fahrerlager – Gianna Nannini | foto: aos

    Bella Italia – Lebensfreude pur wurde uns etwas unterkühlteren Nordeuropäern am Samstagabend ganz deutlich vor Augen gehalten. Gianna Nannini röhrte in ihrem italienischen Charme durch das Fahrerlager in die Nacht und heizte den Fans so richtig ein. Obwohl der Samstagnachmittag alles andere als „Bello“ war. Leider gab es immer wieder kurze Störungen vorbeiziehender Gewitter, das tat dem dolce vita keinen Abbruch. Bevor es 22:00 Uhr zur Startaufstellung ging, lauschten Hunderte Fans ihren Songs wie zum Beispiel „Bello e impossibile“ und ließen sich lautstark mitreißen. In Italien genießt Gianna Nannini eine anhaltende Popularität und den berühmten Kultstatus!

    Bella Italia - Lebensfreude pur

    Gianna Nannini zum DTM Nightrace in Misano | foto: aos

    Bella Italia - Lebensfreude pur

    Gianna Nannini zum DTM Nightrace in Misano | foto: aos

    amo e adoro – Alex Zanardi

    Die Italiener lieben und verehren Alex Zanardi. Unzählige Fans sind nur wegen ihrem Motorsport-Idol Zanardi zur Rennstrecke nach Misano gekommen. Immer wieder bildeten sich Trauben von Menschen und mittendrin ein stahlender Alex Zanardi, der dies auch sichtlich genießen konnte. Selbst in der Startaufstellung war es schwierig für ihn, sich auf das anstehende Rennen mental vorzubereiten, weil seine Fans immer wieder Fotos mit ihm haben wollten.

    Bella Italia - Lebensfreude pur

    #12 Alex Zanardi – Gaststarter BMW M4 DTM – Misano [I] | foto: aos

    Die DTM-Premiere – 1. Nachtrennen, steht kurz bevor. Start ist 22:30 Uhr!

    Themen:

    | |

    Kommentare deaktiviert für DTM: Bella Italia – Lebensfreude pur

    Kommentare geschlossen.