Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Terminkalender

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    DTM: Norisring Quali am Samstag

    Von |

    Norisring Quali am Samstag ist gelaufen. Das Rennen am Samstag führt #51 Nico Müller in seinem Audi an. Von P2 startet #25 Philipp Eng [BMW] und vom 3. Startplatz nimmt #28 Loic Duval [Audi] das Rennen auf.

    Norisring Quali am Samstag

    #51 Poleposition für Nico Müller – Audi Sport Team Abt Sportsline | foto: aos

    „Auf den Norisring freue ich mich extrem. Das ist eine Strecke, an die ich sehr viele schöne Erinnerungen habe. Dort habe ich 2016 mein erstes DTM-Rennen gewonnen. Aber auch 2018 waren wir da Audi-intern stark unterwegs. Ich habe mich auf dem Norisring schon immer wohlgefühlt, ich mag Stadtkurse generell und gehe mit einem guten Gefühl dorthin. Ich bin top motiviert und gut vorbereitet.“ Nico Müller im Vorfeld zum Rennwochenende.

    Norisring Quali am Samstag und was Rast Fans erhoffen

    Der Tabellenführende René Rast [#31 Audi Sport Team Rosberg] wird das Rennen von P5 starten. Alle Fans sind gespannt, was er in diesem Jahr aus dieser Startposition rausholen kann. Vielleicht schafft er es endlich auch einmal hier aufs Podium zu fahren, um seinen Norisring-Fluch ablegen zu können.

    Das Rennen startet pünktlich um 13:30 Uhr und wird live im Sat1 übertragen.

    Themen:

    | | | |

    Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.