Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Aktuelle Termine

  • 12h-Rennen 24 Hours 24 Stunden 24h 24h Nürburgring 2010 2011 2023 2024 Audi BMW Bosch Ergebnis F1 FIA Formel 1 Grüne Hölle GT1 GT3 Hockenheim Lamborghini Langstrecke Lausitzring Le Mans Live Mercedes Mercedes Benz Motorsport Nordschleife NRing Nürburgring Oldtimer Oschersleben Peugeot Porsche R8 Reifen SLS Spa Toyota TV VLN WM Youngtimer Zandvoort

  • « | Home | »

    DTM: Backstage – 100 Rennen

    Von Kerstin Prange | 15.September 2019

    DTM Backstage. Hinter den Kulissen der DTM gab es auch noch Zeit, zwei Piloten für 100 Rennen in dieser Serie bzw. beim Team zu danken.

    DTM Backstage

    Nico Müller beim Anschnitt seiner Ehrungstorte zum 100. Rennen | foto: aos

    Nico Müller hat beim 16. Lauf der diesjährigen Saison sein 100. Rennen absolviert. Auch wenn dieses Wochenende nicht unbedingt zu den Glanzstücken des jungen Schweizers zählt, hat er in seiner bisherigen DTM-Karriere oft genug zeigen können, was in ihm steckt. Sein Team überraschte ihn heute mit einer Torte, die er beherzt anschnitt, um Stück für Stück zu verteilen.

    Die zweite 100 gab es beim BMW Team RMG

    DTM Backstage

    100. Rennen für Timo Glock & Marco Wittmann – Ehrung durch die Redaktion {have speed in f[ ]cus!} | foto: aos

    Nachdem Marco Wittmann mit Timo Glock in Misano ihre persönlichen 100. Rennen absolviert hatten, fuhr Marco Wittmann heute wieder ein 100. Rennen. Am vormittag wurde er von seinem Team überrascht und erhielt ebenfalls eine Torte. Sein Teamchef Stefan Reinhold dankte Marco für seine bisherigen Leistungen. Und Motorsport Direktor Jens Marquardt kam ebenfalls mit einer Torte in die Box und verriet, live in SAT1, dass er höchstpersönlich die ganze Nacht daran gearbeitet habe. Na wenn das nichts ist.

     

    DTM Backstage

    Marco Wittmann in seiner Box und mitten in seinem Team | foto: bmw

    Wir gratulieren Nico und Marco und wünschen weiterhin erfolgreiche Rennen und immer genügend Grip unter den Rädern.

     

     

     

    Topics: DTM |