Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Terminkalender

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    DTM: War das die Vorentscheidung?

    Von |

    War das die Vorentscheidung zum Championstitel für René Rast? Nach dem gelaufenen Qualifying könnte Rast den Titel vorzeitig einsacken. Mit P2 aus der ersten Startreihe sind die Ampeln bereits Sieg geschalten. Sein ärgster Konkurrent Müller hatte heute erneut Probleme und kam über P 14 nicht hinaus. Er hat deutlich die schlechteren Bedingungen, denn er muss das Feld von hinten aufrollen. Auch wenn Rast unter einem gewissen Druck fahren muss, ist für ihn persönlich kein Problem. Nach seinem Qualifying verriet er bei ran1, dass er gut geschlafen hat und damit fit fürs Race ist.

    War das die Vorentscheidung?

    War das die Vorentscheidung?

    René Rast vor seinem wichtigsten Rennen in der Saison 2019 | foto: aos

    Green als Teamkollege von Rast holte die Poleposition und kann somit wertvolle Punkte für die Teammeisterschaft einfahren. Auch Green wird für den Sieg fahren und René nichts schenken. Es wird ein spannendes Rennen.

    Rats benötigt nur 7 Punkte mehr, als sein Markenkollege Müller, um den Titel der DTM Saison 2019 vorzeitig einfahren zu können.

    Die gesamte Startaufstellung hier.

    Das Rennen wird um 13:33 Uhr gestartet und von SAT1 live übertragen.

    Themen:

    | |

    Kommentare deaktiviert für DTM: War das die Vorentscheidung?

    Kommentare geschlossen.